global office Deutschland GmbH - Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog

Daten und Fakten zur global office Deutschland GmbH

Preise und Auszeichnungen:

Preise und Auszeichnungen der global office Deutschland GmbH

2009: Innovationspreis IT im Rahmen der Initiative Mittelstand der CEBIT


2010: Auszeichnung / Platzierung im Wettbewerb "Potential Innovation" der DIHK und Impulse


2012: Nominiert für den "EuroCloud Deutschland Award" in der Kategorie "Anwender"


2015: Auszeichnung als "Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten  5 Jahre"

 

2016: Auszeichnung mit dem F&C Gold Award im Bereich Zufriedenheit der aktiven Franchisepartner/innen (Jan. 2016) 

FC-Award Gold Deutschland 2016
Klick hier: Urkunde F&C Gold
Award 2016 global office GmbH

Unterstützung / Leistungen der Zentrale für Franchise-Partner:

  • Modulares Vertriebs-Schulungs-System mit Begleitung zu Terminen: gemeinsam zum Abschluss
  • Rahmenverträge als Vertriebsunterstützung – schneller Einstieg in die Akquise
  • motivierende Befähigung: fortlaufende, individuelle Beratung und aktive Unterstützung vor Ort
  • Online-Systemhandbuch zur transparenten Informationsweitergabe
  • Zentrale Dienstleistungserbringung & zentrales Qualitätsmanagement (Franchisepartner/innen können sich voll und ganz auf ihre Kernaufgabe konzentrieren und werden auch bei administrativen Vorgängen zuverlässig entlastet)
  • Verschiedene, regelmäßige Veranstaltungen und Plattformen zum „best practise“ Austausch
  • Wettbewerbsbeobachtungen, Marketing-Kampagnen, kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceangebots u. v. m.

Perspektiven und möglicher Verdienst

Das global office Geschäftskonzept bietet Ihnen die Möglichkeit zum nachhaltigen Aufbau eines eigenen Kundenstamms, der durch die Vielzahl an Kundenzielgruppen sehr breit und krisenunabhängig ist.

global office arbeitet für Unternehmen aller Größen und Zielgruppen, wie z. B. Automobilhändler, Bildungsanbieter, Franchisesysteme, Behörden, Hotellerie & Gastgewerbe, Rechtsanwälte, Reiseunternehmen, etc.

Das Geschäftsmodell bietet Ihnen aufgrund der unbefristeten Vertragslaufzeit eine stabile Perspektive für Ihre Zukunft, bis zu Ihrem persönlichen Renten- bzw. Ausstiegsalter.

Da Sie nicht operativ im Geschäftsbetrieb mitarbeiten, sondern dieser Bereich von der Systemzentrale zuverlässig organisiert und abgebildet wird, haben Sie stets genügend Freiraum, sich auf die Ansprache, Beratung und Gewinnung weiterer Kunden zu konzentrieren.
 
Die durch Ihr Engagement installierten Kundenkooperationen sind sehr langfristiger Natur, sodass Sie sich ein nachhaltiges und stabiles Einkommen aufbauen können und Monat für Monat an jedem Kundenabschluss mit verdienen (24% der an den Kunden fakturierten Umsätze im Bereich der telefonischen Erreichbarkeit werden für die komplette Dauer der Kundenbeziehung an Sie weitergeleitet).

Auszeichnung vom DFV
Auszeichnung als „Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten 5 Jahre im Mai 2015"

Chronik des Unternehmens

2008:

Erik Krömer und André Maschmann entwickeln ihr Gründungsprojekt beim Joggen.
global office wird als erster Broker für Outsourcing „auf der grünen Wiese“ gegründet.
Kundendialog und Erreichbarkeit stehen von Anfang an im Fokus unserer Geschäftskunden (Autohäuser, Touristik, Beratung, Bildung, Gesundheits- und Sozialwesen, Immobilien).

2010:

Nach erfolgreicher Pilotphase starten die ersten global office Partner. Das Thema Kundendialog wird zum wichtigsten Portfolio-Element und insbesondere im gehobenen Mittelstand stark nachgefragt.
Entscheidung für Franchise als beste Expansionsform für nachhaltiges Wachstum.

2011:

Beginn der Internationalisierung (Österreich).

2012:

Erweiterung des Standortes Montabaur zu einer leistungsstarken Systemzentrale und Gründung eines eigenen Dialog Centers für die Entgegennahme von Anrufen.

2014:

Nachhaltige Expansion mit einer Standorteröffnung pro Monat und Aufnahme als Vollmitglied in den Deutschen Franchise-Verband e.V..

2015:

Auszeichnung als „Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre“

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